Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/halloweengoere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Okay.

Samstags ist meistens Shoopingtag. Also ab ins Chaos. Vorher habe ich für meinen "Versuch*" die richtigen Kleider angelegt.

Mein Versuch ist aus reiner Neugier entstanden. Dabei will ich sehen, wie Verkaufspersonal sowie Mitmenschen auf einen reagieren, wenn man sich mal "bescheiden" und mal "reich" kleidet.     Heute war der "reiche" Tag. Scheißend freundliches Personal und sogar Extrawurst auf Anfrage.

Als ich bescheidenere Kleidung trug und mir die Haare nicht kämmte, wurde ich an der Kasse gefragt, ob ich das (einen teuren Mantel) wirklich kaufen wolle. Ich fande die Frage relativ dämlich und unverschämt und wollte schon mit " Eigentlich hatte ich vor diesen Mantel zu kaufen, ja, ich kann aber auch davon absehen und ihn ohne Bezahlung mitnehmen" antworten, unterließ dieses jedoch, da mir diese Frau an der Kasse zu alles fähig zu sein schien.

Fortsetzung folgt natürlich. Ich werde noch sämtliche Komentare in Geschäften abgeben und auf die Reaktionen warten.

11.11.06 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung