Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/halloweengoere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute ist nicht mein Tag. Ne, es steht ja auch nicht mein Name drauf- aber mal ganz ehrlich: Irgendwie läuft heut´nichts.

Heute morgen im Bus ist mir die Hose gerissen im Schritt (was nicht ganz so schlimm ist wie ein Riss am Arsch), aber trotzdem relativ schlimm denn die Hose gehört nicht mir und meine Nähkünste sind nicht die geilsten. Naja immerhin fielen 90 Minuten in der Schule aus.

So, nun mal neben die Tüte gekotzt: Ich habe mir vorgenommen, das beste Halbjahreszeugnis der Schule zu bekommen. Obergeil; mündlich melde ich mich so oft, wie in den letzten 11 Schuljahren zusammen nicht und jede Arbeit in diesem Schuljahr war bis jetzt ne 1. Das riecht doch förmlich nach nen Geschenk von Mami**

 

**Schlussfolgerung: Einmal die Schlinge des Erfolges um den Hals gelegt, sollte man sie nicht wieder Ablegen :D

15.11.06 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung