Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/halloweengoere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 60: Es tut so weh....

 ..wenn man jemanden liebt. Verzweifelt alles versucht, um ihn irgendwie zu sehen, seine Stimme am Telefon zu hören oder wenigstens eine Nachricht per mail zu bekommen. Doch auf keine Nachricht gibt es eine antwort. Jeden Abend schläft man unter tränen ein; hofft und wartet. Am Morgen steht man erwartungsvoll auf, aber denn noch mit den hintergedanken wieder, wie jeden Abend, weinend im Bett zu liegen. Man guckt aufs Handy-nichts. Man schaut nach Mails-nichts. Anrufe-nichts. Post-nichts.

..und jedes nichts, jedes einziegste nichts ist wie ein Stich ins Herz.

In manchen Momenten wünsche ich mir, ich könnte vergessen, diesen Menschen zu lieben. Aber ich kann nicht vergessen. Ich kann auch nicht aufgeben. Ich habe Angst davor. Nicht davor als verlierer dazustehen, nein, davor einen Fehler zu machen. Aber wer weiß: Vielleicht ist Käpfen und Aufgeben ein einziegster Fehler und ich kann nichts richtig machen.

Auf jedenfall bringt es mich innerlich um und ich beiße tag für Tag die Zähne zusammen, um ihn zu überstehen. Am Abend zerreißt es einen. Verdammt, es tut so weh....gib mir doch eine Chance.

Ich liebe dich doch....

22.11.06 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung